• Jobs Job bei "Pflege am Meer"

examinierte Pflegekräfte (m/w)

"Pflege am Meer"

Norderney

Medizinische / Pharma

Norderney

examinierte Pflegekräfte (m/w) "Pflege am Meer" Norderney „Pflegen am Meer!“ ist bei uns manchmal wörtlich zu nehmen: die Anzahl pflegebedürftiger Gäste der Insel – mit unterschiedlichsten urlaubsspezifischen Wünschen – steigt ständig.

Pflegen Meer Der Bulante Pflegedienst "pflege Meer" Betreut Norderneyer Und Gäste Der Insel In Jedem Alter Mit Den Unterschiedlichsten Erkrankungen Und Pflege­bedürftigkeiten "pflegen Meer" Ist Bei Uns Manchmal Wörtlich Zu Nehmen: Die Anzahl Pflegebedürftiger Gäste Der Insel - Mit Unterschiedlichsten Urlaubsspezifischen Wünschen - Steigt Ständig Darum Suche Ich Zur Ergänzung Des Tes Exinierte Pflegekräfte (m/w) Sowohl Saisonal Befristet Als Auch Im Unbefristeten Arbeits­verhältnis Teilzeit Ist Möglich Wir Freuen Uns über Bewerber Die Spaß An Ihrem Beruf Haben Und Sich Flexibel Und Selbstständig Auf Wechselnde Pflegesituationen Einstellen Können Bewerber Mit Zusätzlichen Pflegerischen Qualifikationen Werden Bevorzugt Um Unseren Kunden Eine Hohe Pflegequalität Anbieten Zu Können Und Mitarbeitern Die Möglichkeit Zu Schaffen Ihre Persönlichen Stärken In Den Berufsalltag Einzubringen Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Examinierte Pflegekräfte (m/w) „Pflegen Am Meer“ Ist Bei Uns Manchmal Wörtlich Zu Nehmen: Die Anzahl Pflegebedürftiger Gäste Der Insel – Mit Unterschiedlichsten Urlaubsspezifischen Wünschen – Steigt Ständig Norderney

examinierte Pflegekräfte (m/w)
   "Pflege am Meer" (Norderney)

UX Design Expert (m/w/d) - B2B / B2C
   CTS EVENTIM Solutions GmbH (Fesenfeld)

Executive Assistant to CEO (m/w/d) - Vorstandassistenz
   HumanOptics Holding AG (Erlangen)

IT-Berater SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)